In Reimsbach startete ich mit Amy und Abby bei schönstem Wetter und mit vielen Limbachern Startern! Amy konnte im A 2 Lauf mit einem Fehler den 3 ten Platz belegen. Abby bekam leider nur eine Disqualifikation.
Im Jumping ergatterte Abby sich mit einem fehlerfreien Lauf den 2 ten Platz. Ihre Schwester Ally hat mit ner Spitzenzeit den 1 ten Platz erreicht!!
Amy landete im Jumping mit einer Verweigerung auf dem 4 ten Platz.
Es war ein toller Turniertag.
Karin und die Sheltiebande!!

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren die uns bei unserem Agility Turnier unterstützen.

Granata Pet:

http://www.granatapet.de/

 

Bosch Tiernahrung:

http://www.bosch-tiernahrung.de

 

Platinum:

https://www.platinum.com/

 

Olewo:

https://www.olewo.de/

 

Josera:

https://www.josera.de/

 

Bubeck:

https://www.bubeck-petfood.de/

 

Terra Canis:

https://www.terracanis.de/

 

Vitakraft:

http://www.vitakraft.de/

 

Wildborn:

https://www.wildborn.com/

 

KM-Dogs:

http://km-dogs.weebly.com/

 

Futterfreund:

https://www.futterfreund.de/

 

Raiffeisen Markt Lebach:

http://www.raiffeisen-markt.de/lebach-79/

 

 

 

 

 

 

Am 11./12.02.2017 belegte Karin Kühn mit ihrer Abby im „Spiel 1&2 mini“ den 11. Platz, in der Klasse „A1 mini“ erreichten sie durch einen fehlerfreien Lauf den 2. Platz und ihre dritte und letzte Aufstiegsqualifikation. Somit dürfen sie zukünftig in der Klasse „A2“ starten. Mit ihrer Hündin Amy startete Karin Kühn in der Klasse „A2 medi“ und die beiden erreichten den 6. Platz. Am nächsten Tag ging es für die drei nicht weniger erfolgreich weiter. Karin und Abby erreichten im „Spiel 1&2 mini“ den 4. Platz, Karin und Amy eroberten sich in der Klasse „A2 medi“ durch einen fehlerfreien Lauf den 1. Platz und ihre erste Aufstiegsqualifikation für die nächste Klasse. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!
 
Am 11./12.02.2017 belegten Carina Löwenkamp und ihr Aron im Spiel 1&2 bei der 4pwas wintertropy in Saarburg den 5. Platz, in der Disziplin „A 1 large“ belegten sie Platz 7. Manuela Dillenburger und ihre Eve hüpften in der Klasse „A2 Midi“ auf den 2 Platz und erreichten durch zwei fehlerfreie Läufe ihre Qualifikation für die Klasse „A3“ (höchste Klasse im Agility). Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

 

Beim Agility Turnier des DVG MV Hundefreunde Reimsbach erreichte Nicole Götz mit ihrer Hündin Ally durch einen fehlerfreien Lauf in der Klasse A1 small den 1. Platz. Die beiden ergatterten sich ihren letzten Aufstiegspunkt und dürfen somit in die Klasse A2 aufsteigen. Auch Carina Löwenkamp und Rüde Aron ergatterten sich durch einen fehlerfreien Lauf in der Klasse A1 large einen weiteren Aufstiegspunkt und Platz 4.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Am WE war ich mit Amy und Abby in Güdingen auf dem Agilityturnier.

Samstag  01.10.16 konnte Abby folgende Ergebnisse erziehlen.

A1  VO  1.Platz   (unsere 2 te Qualifikation )

Im Jumping konnten wir auch einen fehlerfreien Lauf zeigen und auch hier landete Abby auf dem ersten Platz.

Bei Amy lief es leider nicht so gut. Wir mußten uns mit einer Disqualifikation zufrieden geben. Es war bestimmt wegen dem schrecklichen Wetter!! Es hat soo geregnet, daß wir unseren Lauf erst nach einer Regenpause machen konnten.

Sonntag 02.10.16

Das Wetter war besser, die Parcours sehr schön.

Abby hat mit einem Fehler den 2. Platz erreicht.

Im Jumping hatten wir zum Glück nen fehlerfreien Lauf und sind somit in der Kombiwertung auf dem ersten Platz gelandet.

Abby ist Landesmeister in ihrer Leistungsklasse geworden! Bin sehr stolz auf die Kleine Maus!!

Amy hat nach einem Frühstart einen tollen Lauf abgeliefert. Leider hat der Frühstart uns eine Disqualifikation beschert!

Im Jumping ist Amy in ein falsches Tunnelloch gelaufen, somit auch ne Dis. Trotzdem war ich sehr zufrieden mit den Läufen.

Es war ein tolles WE mit den Limbachern AGILITYSTARTERN.

Karin Kühn

Karin mit Abby - A1 V5  2.Platz
 
Beim Tunnelcup bekam Abby 2 Verweigerungen. Amy ist mit einem fehlerfreien Lauf und einer Zeit von 25,18 sec auf dem ersten Platz gelandet und hat sich somit für das Finale qualifiziert. Leider konnte Amy trotz fehlerfreiem Lauf hier keine Platzierung machen ;-)

Vom 2.bis 4. September stand der Wissegockel Cup in Worms an. Hier einige Stimmen dazu.

Nicole: Es war Allys 2. Turnier und sie hat sich super gemacht. Vielleicht lag es auch an der Pfälzer Luft :) Ich bin stolz auf den kleinen "Sheltieterrier"

Manuela: Auch wir waren in Worms dabei, es war ein tolles WE mit vielen Vereinskollegen und anderen Agilitybekloppten. Das Eve war soooo brav, überrascht mich mit der 2. Quali, wobei ich doch gar nicht bereit bin für die A3 !!! Zwischendurch einmal ein typisch bekloppter Eve-Lauf, aber alles in allem bin ich super zufrieden mit dem schwarzen Teil :-)

Karin: In Worm-Heppenheim war mein erstes WE mit Übernachtung im BERTI ,  Manuelas Wohnmobil. Es war super toll mit sehr guten Ergebnissen!! Vor allem der Samstag war ein FAST FEHLERFREIER Tag.

Ergebnisse :

Freitag 02.09.16

Nicole mit Ally: A1 small - SG10 3. Platz

Nicole mit Ally: Spiel 1+2 - SG 3. Platz

Manuela mit Eve: A2 - V0 - 1.Platz

Manuela mit Eve: Spiel - V0 - 1.Platz

Karin mit Abby: A1 - V5 2.Platz

Karin mit Amy: Spiel - V5 - 2.Platz

Samstag 03.09.16

Nicole mit Ally: A1 small - V0 1.Platz

Nicole mit Ally: Spiel 1+2 - V0  2. Platz

Manuela mit Eve: SG10 - 7.Platz

Manuela mit Eve: Spiel - frech - DIS

Karin mit Abby: A1 - V0 - 2.Platz

Karin mit Amy: A2 - V5 - 5.Platz

Karin mit Abby: Spiel - V0 - 4.Platz

Karin mit Amy: Spiel - V0 - 3.Platz

Sonntag 04.09.16

Nicole mit Ally: A1 small - dis 

Nicole mit Ally: Spiel 1+2 small - V5 1. Platz

Manuela mit Eve: A2  - DIS

Manuela mit Eve: Spiel - V5 - 3.Platz

Karin mit Abby: Spiel - V5 - 3.Platz

Karin mit Amy: Spiel - V0 - 3.Platz

Beim Agility Turnier in Reimsbach haben unsere Teams tolle Leistungen erzielt: 

-Sarah Cloß mit Sookie: Klasse A 1 – 3. Platz

-Sarah Cloß mit Sookie: Klasse Jumping 1 – 3. Platz

-Sarah Cloß und Sookie: Kombiwertung – 2. Platz

-Jana Schommer mit Phoebe: Klasse Jumping 1 – 1. Platz

-Manuela Dillenburger mit Eve: Klasse Jumping 2 – 1. Platz

-Manuela Dillenburger mit Pearl: Klasse A1 – 2. Platz

-Manuela Dillenburger mit Pearl: Klasse Jumping 1 – 1. Platz

-Nicole Götz mit Luna: Klasse A2 – 1. Platz und Aufstieg in die Klasse A3

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Beim Agility Turnier am 23. & 24.04.2016 in Urexweiler haben die Teams vom HSV Schmelz-Limbach tolle Leistungen erzielt: 

 

-       Jana Schommer mit Phoebe – Klasse „Jumping 1“ – Platz 1 (Sa.)

-       Jana Schommer mit Phoebe – Klasse „A 1“ – Platz 2 (So.)

-       Jana Schommer mit Phoebe – Klasse „Jumping 1“ – Platz 1 (Sa.)

-       Karin Kühn mit Amy – Klasse „Jumping 1“ – Platz 2 

-       Anna Bohlen mit Kelly – Klasse „A 3“ – Platz 3

-       Manuela Dillenburger mit Eve – Klasse „Jumping 2“ – Platz 1

-       Manuela Dillenburger mit Pearl – Klasse „A 1“ – Platz 1

-       Steffi Feldmann mit Shiba – Klasse „A2“ – Platz 2

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Wir freuen uns das so viele tolle Sponsoren unser Turnier unterstützen. Zu finden sind sie HIER!