Agility Turnier 2017

Vergangenes Wochenende (24./25.06.2017) fand unser diesjähriges Agility Turnier statt. Wir konnten über beide Tage fast 200 Mensch-Hund Teams auf unserer Platzanlage bewundern. Da uns auch der Wettergott gnädig war, konnten wir zwei tolle Turniertage verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Organisatoren, Salat- und Kuchenspendern, den Leistungsrichtern und Zuschauern, ohne all die eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

Ergebnisliste 24.06.17

Ergebnisliste 25.06.17

Auch die Mensch-Hund-Teams aus unseren eigenen Reihen konnten tolle Ergebnisse vorweisen:

- Susanne Meyer mit Sun – Klasse A1 large – Platz 3

- Carina Löwenkamp mit Aron – Klasse A1 large – Platz 9

- Katrin Joachimsky mit Ida – Klasse A1 large – Platz 13

- Anna Bohlen mit You – Klasse A 1 midi – Platz 2

- Sarah Cloß mit Sookie – Klasse A2 midi – Platz 1

- Susanne Meyer mit ChaCha – Klasse A3 large – Platz 2

- Sarah Cloß mit Sookie – Klasse Spiel 1&2 midi – Platz 1

- Susanne Meyer mit ChaCha – Kombiwertung A3 & Jumping 3 – Platz 2

- Susanne Meyer mit ChaCha – Jumping 3 large – Platz 3

- Anna Bohlen mit You – Spiel 1&2 midi – Platz 2

- Karin Kühn mit Amy – Spiel 1&2 midi – Platz 4

- Karin Kühn mit Abby – Spiel 1&2 mini – Platz 2

- Nicole Götz mit Ally – Spiel 1&2 mini – Platz 1

- Susanne Meyer mit Sun – Spiel 1&2 large – Platz 1

- Katrin Joachimsky mit Ida – Spiel 1&2 large – Platz 11

- Sarah Cloß mit Sookie – Klasse A2 midi – Platz 1

- Karin Kühn mit Amy – Klasse A2 midi – Platz 2

- Susanne Meyer mit ChaCha – Klasse A3 large – Platz 6

* Doppelte oder unterschiedliche Platzierungen in der gleichen Klasse kommen durch die getrennte Wertung von beiden Turniertagen zustande.